Über Jessi…

Ich bin e echt kölsch Mädche, welches es mittlerweile in den Westerwald verschlagen hat. Doch wie haben Stefan Raab und die Höhner schon gesungen „Ävver et Hätz bliev he in Kölle“ 😉 Seit mein Sohnemann in den Kindergarten geht, kann ich meine kreative Ader wieder so richtig aufleben lassen. Doch auch vorher hatte ich immer Spaß daran, Freunden und der Familie schöne Geschenke zu machen, in dem immer etwas kreatives von mir dabei war. Sei es eine schöne Verpackung, eine Karte, Dekorationen oder etwas leckeres aus meiner Küche. Im Laufe der Zeit hat es sich dazu entwickelt, dass immer wieder Leute auf mich zukommen und mich bitten, dies und jenes für sie herzustellen. Für mich besonders toll, denn so kann ich immer wieder aufs Neue kreativ sein ohne groß überlegen zu müssen, wem schenke ich dies denn nun. Denn irgendwann passt einfach nicht mehr alles in meine kreative Ecke. *grins* Also umso schöner, wenn ich Anderen eine Freude mit meinen Kreationen machen kann. Damit auch ihr an meinen Kreationen teilhaben könnt, habe ich diesen Blog neu ins Leben gerufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.