Einladungen zur Kommunion

Bald steht in der Familie eine Kommunion an. Die Mama des Kommunionskinds hatte mich darum gebeten Einladungen zu erstellen. Klar, mach ich doch gerne. 🙂 Ich fertigte ein paar verschiedene Muster an, aus der sie sich ein Exemplar aussuchte. Nachdem sie sich für die Farbe grün/weiß entschieden hatte, machte ich mich an die 25 Einladungen.

PicsArt_1426851312835

Passend zur Einladung, habe ich eine Geschenkdose erstellt. In die Dose passt eine Tafel Schokolade und in den Umschlag im Deckel gibt es die Möglichkeit einen Geldschein unterzubringen. 🙂 Leider habe ich aktuell kein Bild von innen. Sobald die Dose aber verschenkt ist, reiche ich es Euch nach. 😉

Eure Jessi

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.