Giveaways zu Ostern

„Hast du eine Idee wie man kleine Schokoeier schön verpacken kann? Wir wollen sie an unsere Kunden als kleinen Ostergruß verteilen.“ Ein wenig hin und her überlegt. Ein paar Ideen gesucht und schon waren die kleinen Schokoeier schön verpackt. Genauso wie bei den bereits gezeigten Gastgeschenken zur Hochzeit, habe ich kleine Pergamenttütchen geprägt und an jedes Tütchen einen österlichen Anhänger befestigt. Noch ein kleines Fähnchen mit nem lieben Gruß dazu und schon können die Giveaways verteilt werden. Laut Rückmeldung freuen sich die Kunden sehr über den kleinen Ostergruß. 🙂

                  SAM_3689   SAM_3690

Ich würde mich als Kunde auch drüber freuen. Und ihr?

Eure Jessi

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.