Hochzeit in rot/weiß

Wenn auch schon ein paar Monate her, möchte ich euch noch einen kleinen Hochzeitsauftrag für gute Freunde zeigen. Sie hatten sich als Farbschema für rot/weiß entschieden und somit war klar, dass, sowohl bei den Tischkarten, wie auch bei den Gastgeschenken, diese Farben auftauchen mussten. Die Braut wollte für jeden Gast ein weißes Küsschen schön verpackt haben. Nachdem wir verschiedene Verpackungsmöglichkeiten ausprobiert hatten, fiel ihre Wahl auf eine schöne, schlichte Verpackung aus selbstgeprägten Pergamenttütchen. Das Ganze dann 75 mal bitte. 😉

 

                                     IMG-20140913-WA0012    HochzeitGastgeschenk

 

Von den Tischkarten habe ich leider keine Nahaufnahmen, aber es gibt zwei Bilder im Einsatz. 🙂 Die Tischkarten der Damen waren rot mit weißem Namensschild. Bei den Herren war es genau andersherum.

 

                                              IMG-20140913-WA0000  IMG-20140913-WA0010

 

Für alle Kölner, die hier mitlesen. Nein, das Brautpaar sind keine Kölnfans, auch wenn die Farben danach aussehen 😉 Dennoch war es eine schöne Feier und das Brautpaar hat sich sehr über die Tischkarten und Gastgeschenke gefreut.

Hattet ihr auf Eurer Hochzeit auch ein bestimmtes Farbthema und habt eure Einladungen,  Deko und Gastgeschenke von Anfang bis Ende darauf abgestimmt?

Eure Jessi

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.