Hochzeitsgastgeschenke

Im Juni wurde ich gefragt ob ich nicht auch kleine Verpackungen für Gastgeschenke machen würde. klar, kein Problem 😉 Als Information bekam ich, dass es sich um eine Hochzeit handelt und Farbschema grün/ weiß ist. Nach einigen Mustern entschied sich die Braut für kleine weiße Täschchen, die ich vor dem Zusammenkleben geprägt habe. Jede Tasche bekam einen kleinen grünen Schmetterling und einen grünen Wellenkreisverschluss, unter dem ich jeweils den Magneten zum Verschließen versteckt habe. Die Wellenkreise habe ich ausgestanzt und jeweils mit dem Schriftzug „schön, dass du da bist“ bestempelt. Einige werden den Stempel evtl. erkennen 😉 Den habe ich natürlich bei meiner lieben Susu im Shop erstanden 🙂 Ebenso die Epoxysticker, die ich auf dem grünen Farbkarton, geklebt habe.

Gastgeschenk

 

Gewünscht wurden 61 Stück. Die Braut hat mir verraten, dass sie in jedes Täschchen jeweils einen kleinen Engel legen wird. Fand ich eine süße Idee.

Gastgeschenke Hochzeit

Eure Jessi

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.