Osterpakete

Da es mich gesundheitlich etwas mitgenommen hat und ich nicht die Muße zum Bloggen hatte, war es hier die letzten zwei Wochen was ruhiger. Ostern ist nun also auch schon längst vorbei, aber dennoch möchte ich euch noch ein paar Impressionen  meiner beiden Ostertauschpakete zeigen, die ich verschickt habe.

                 Ostertauschpaket Ostertauschpaket

                                                      Mini Gugl

Ostertauschpaket  Mini Gugl Verpackung  11011761_844299358979795_3803596967020790051_n

                                                               Bottle Cap

Was war im Paket?

So das war eine kleine Bilderflut. Im Großen und Ganzen ähneln sich die beiden Pakete, wie ihr seht. Habe nur mit zwei verschiedenen Farben gearbeitet.

Als Gruß aus der Küche habe ich Mini Himbeer-Zitronen-Gugl gemacht. Nachdem ich mich für einen Eierkarton als Verpackung entschieden habe, habe ich diesen mit Designpapier, Washitape und Bottle Cap aufgehübscht und dann mit essbarem Ostergras und den Mini Gugl gefüllt.
Außerdem gab es als Gruß aus der Küche einen Rüblimuffin mit Kokoswiese und Marzipankarotte. Diese habe ich, ebenfalls mit essbarem Ostergras, in Clear Cups verpackt.
Zusätzlich zu den Grüßen aus der Küche gab es noch ein paar gekaufte Osterleckereien, die ich dann aber umgepackt habe, damit sie besser zum Farbkonzept passen. 😉
Der Milka Osterhase bekam eine Verpackung aus Kraftpapier mit Guckloch und die Fondanthäschen kamen zusammen mit essbarem Ostergras in Klarsichtbeutel, welche ich noch mit einem süßen Bagtopper versehen hab. Die kleinen Schokoeier kamen in kleine Pergamintütchen und bekamen einen kleinen, österlichen Anhänger. Die kleinen Milka Ostereier kamen in längliche Klarsichtbeutel und bekamen ebenfalls einen kleinen runden Topper.

Beide Empfänger haben sich sehr gefreut, was mich natürlich glücklich macht. Ich hoffe auch euch gefällt, was ihr auf den Bildern sehen könnt!? 🙂

Eure Jessi

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.